Dein Traumjob wartet - jetzt in der Intensivpflege durchstarten!

Du möchtest einen positiven Unterschied in der Pflege machen? Dir ist das Wohlbefinden der Klienten eine Herzensangelegenheit? Dir ist eine qualitativ hochwertige Versorgung wichtig? Dann bist Du in unserem Team genau richtig!

Bei uns, Lavital GmbH, ist uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter besonders wichtig. Deshalb erhält du bei uns viele Vorteile:

Strukturiertes Ausfallmanagment (inkl. Bonusleistungen)

Tätigkeiten entsprechend der Aus- und Weiterbildungen

Gesundheitsprämie

Jetzt schnell bewerben!

    Name*

    Telefon*

    Erfahrung in Jahren*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Wie sollen wir Sie kontaktieren?*

    Qualifikation*

    Interesse an folgender Stelle (optional)

    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? (optional)

    Wer hat Sie empfohlen?:

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Ich willige ein, dass meine Daten von LAVITAL GmbH verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Unsere Intensivpflege

    In der Intensivpflege begleitest und pflegst Du unsere Klient*innen in Ihrem Zuhause. Dabei profitierst Du von folgenden Vorteilen:

    • Genügend Zeit für die Pflege des/der Klient*in
    • Du kannst den Alltag des/der Klient*in aktiv mitgestalten
    • Monatlich eine Vielzahl an dienstfreien Tagen
    • Ein starkes Miteinander mit dem Pflegeteam, den Angehörigen und Therapeuten sowie Ärzten

    Gebiete der intensivpflegerischen Versorgung umfassen Rheinland-Pfalz, Teilgebiete von Nordrhein-Westfahlen und Teilgebiete von Hessen.

    Karte der Versorgungsgebiet

    Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!