Dein Traumjob wartet - jetzt in der Tourenpflege durchstarten!

Du möchtest einen positiven Unterschied in der Pflege machen? Dir ist das Wohlbefinden der Klienten eine Herzensangelegenheit? Dir ist eine qualitativ hochwertige Versorgung wichtig? Dann bist Du in unserem Team genau richtig!

Bei uns, der Lavital GmbH, ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen besonders wichtig. Deshalb erhält Du bei uns viele Vorteile:

Strukturiertes Ausfallmanagment (inkl. Bonusleistungen)

Tätigkeiten entsprechend der Aus- und Weiterbildungen

Gesundheitsprämie

Jetzt schnell bewerben!

    Name*

    Telefon*

    Erfahrung in Jahren*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Wie sollen wir Sie kontaktieren?*

    Qualifikation*

    Interesse an folgender Stelle (optional)

    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? (optional)

    Wer hat Sie empfohlen?:

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Ich willige ein, dass meine Daten von LAVITAL GmbH verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Unsere Tourenpflege

    Das Versorgungsgebiet erstreckt sich auf Waldbröl und Umgebung:
    Hermesdorf, Bierenbachtal, Winterborn, Gaderoth, Lichtenberg, Brüchermühle, Denklingen, Oberwiehl, Berkenroth, Gummersbach und Bergneustadt.

    Bei unserer Tourenpflege begleitest und pflegst Du unsere Klienten in ihrem Zuhause.

    Dabei profitierst Du von folgenden Vorteilen:

    • Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag
    • Du unterstützt Deine Klienten bei der Selbstständigkeit in ihrem häuslichen Umfeld
    • Selbstständigkeit im Arbeitsalltag
    Karte der Versorgungsgebiet

    Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!